Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten
Liste leer    


Liebe Gäste,

Wir haben
Di - So von
11:00 - 20:00 Uhr
für Sie geöffnet.

Montag Ruhetag!
außer Feiertage


Wir machen Urlaub!
vom
01.03. - 15.03.23

16.&17.03
.
Gaststätte von
11:00-16:00Uhr
geöffnet

Ab 19.03. sind
wir wie gewohnt
für Sie da.

Vielen Dank für
Ihr Verständnis!


Ihre Familie Ziegs
und
Mitarbeiter


Bitte beachten Sie,
unsere Öffnungs-
zeiten werden
nur hier und in
unserer Google
Anzeige aktualisiert.
andere Anbieter werden
nicht
von uns genutzt.



Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig


Waren Sie zufrieden? Dann hinterlassen Sie uns doch einen Kommentar im Gästebuch.
Unser Ziel ist es, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, dann schicken Sie uns doch bitte eine eMail. Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir für Sie immer besser werden.

Gästebuch:neuen Eintrag verfassen » 
Bernd Willaredt schrieb am 10. 09. 2022 - 11:13
Toller Kurzurlaub
Wir waren vom 28.08.bis 03.09.2022 im Kurzurlaub in der
Riedelmühle zu Gast. Die Gastfreundlichkeit der Familie
war hervorragend und kann meiner Meinung kaum über-
troffen werden. Die Ruhe, das Essen und die Unterkunft
waren wohltuend und laden zu weiteren erholsamen Tagen In der Riedelmühle ein.
sweikowski,ronald schrieb am 14. 07. 2020 - 13:54
Kurzurlaub-Spitzenklasse
meine frau u. ich waren drei nächte m. halbpension zu gast in der riedelmühle und waren angenehm überrascht das man in deutschland noch so günstig und exlusiv bewirtet wird u. nächtigen kann!!!!das fühstück u. abendessen war reichlich u. einfach nur lecker,das zimmer war für unsere zwecke, nur zu nächtigen ,vollkommen ausreichend und sehr sauber wie auch gemütlich mit dem komfort der für wander u.-unternehmungslustige nötig ist! der service u. das ambiente einfach nur super-klasse!!! in allem eine WOHLFÜHLOASE!!!!!!!!!! wir würden sehr gern mal wiederkommen wollen um dies alles auch zu einer anderen jahreszeit erleben zu dürfen!!! ihnen persönlich, liebe Fam. Ziegs,VIELEN DANK!!! und alles Gute!!! mit freundlichen gruss, fam.sweikowski aus berlin
Sigrun Lindner schrieb am 23. 06. 2020 - 17:44
Besuch der Riedelmühle
Für leider nur eine Nacht waren wir zum zweiten Mal in die Riedelmühle gekommen (7 Personen und 1 Hund). Und wir wurden nicht enttäuscht, saubere Zimmer, sehr freundliche Inhaber und Personal. Das Essen ist super lecker und es werden Änderungswünsche der Beilagen sofort in die Tat umgesetzt. (Hätten gern noch mehr probiert, aber leider hat die Zeit nicht gereicht.) Als ich am Abreisetag gesundheitliche Probleme hatte, durfte ich eines unserer Zimmer noch bis zum Nachmittag kostenfrei nutzen. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Wir wünschen der Fam. Ziegs alles Gute und kommen bestimmt wieder.

Freundliche Grüße im Namen aller Mitreisenden
Sigrun Lindner aus Lauchhammer
Ellen Bartholdt schrieb am 20. 10. 2019 - 19:10
Wir haben es wieder getan...
Wie bereits im letzten Jahr waren wir auch in diesem Jahr für ein paar Tage zu Gast in der Riedelmühle...und es war wieder wunderbar...sehr nette Gastgeber und Bedienung und wie immer das beste Essen weit und breit, die Zimmer gemütlich und sauber, das Wetter super und die Laubfärbung toll.
Wir empfehlen die Riedelmühle sehr gern wärmstens weiter...
und werden es nächstes Jahr wieder tun.
Vielen lieben Dank für die schönen Tage im Osterzgebirge
Fam. Ehrlich und Bartholdt mit Hund Walter
Lothar und Ingeborg Reinhold schrieb am 23. 09. 2019 - 18:53
Dankeschön
Danke für den wirklich angenehmen Aufenthalt! Es hat alles gestimmt: Sauberes, gemütliches Zimmer, freundliche Bedienung, leckeres Essen, super Frühstück mit richtig gutem Kaffee - und das in wohltuend familiärer Atmosphäre. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Haustein/Braun schrieb am 03. 08. 2019 - 11:30
Urlaub 22.07.2019
Wir möchten uns ganz herzlich nochmals für die wunderbaren Urlaubstage, die wir bei Ihnen verbringen durften bedanken. Unterkunft, Personal, Umgebung und Essen einfach wunderbar. Diese Unterkunft in der Riedelmühle in Waldbärenburg Osterzgebirge kann man einfach nur weiter empfehlen. wir kommen wieder und wünschen der Familie Wilfried Ziegs und dem Personal Gesundheit, vor allem der Frau Ziegs für die liebevolle Pflege der tollen Blumenpracht vor dem Gasthaus und Terrasse und für die Freundlichkeit.
Christian Volkmer schrieb am 06. 02. 2019 - 18:09
Bewertung
Ich komme mittlerweile jedes Jahr hierher und kann es einfach nur weiter empfehlen!!! Die Qualität des Essens und des individuellen Service lassen keinen Platz für Kritik. Desweiteren sind die Verkehrsanbindungen nach Dresden sowie nach Zinnwald optimal vor der Haustür. Touristenattraktionen sind alle in der Nähe!!! Wie gesagt, ich fahre auch weiterhin in die Riedelmühle!!!
Marion Mieles schrieb am 03. 02. 2019 - 21:11
Bewertung
Alles supi....wir fühlen uns sehr wohl,es ist ein nettes Ambiente und das Essen ist sehr lecker.Wir kommen gerne wieder.Marion und Axel
Fam. Ehrlich und Bartholdt mit Hund Walter schrieb am 15. 10. 2018 - 19:33
Es war urgemütlich
und ein wunderschöner Kurzurlaub mit herrlichem Wetter, wunderbarer Laubfärbung und bester Versorgung im
Hotel und Gasthaus Riedelmühle. Hier schmeckt das Essen noch, wie es soll!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Andreas Arlt schrieb am 10. 10. 2018 - 17:50
Sehr schöner Aufenthalt
Das Essen war sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die familiäre freundliche Art des Hauses macht den Aufenthalt schön und entspannend.
Ich komme immer wieder sehr gern.
Seite: 1 2 3 4 5
weiter »



Startseite | Impressum | Datenschutz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen » schließen